· 

Männerfrühstück in Bleichenbach am 20. Oktober

Foto: Hans Stehr
Foto: Hans Stehr

Der Männerchor „Sängerlust“ Bleichenbach lädt am Sonntag, 20. Oktober 2019 zu einem Männerfrühstück ins Dorfzentrum des Ortenberger Stadtteils ein.

 

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein, ebenso für die passende musikalische Unterhaltung. Da die Kapazitäten begrenzt sind, wird um eine Voranmeldung gebeten.

 

Mit dem alljährlichen Schlachtessen im Januar haben die Sänger um den ersten Vorsitzenden Christian Luther bereits ein kulinarisches Ereignis im Jahresverlauf platziert. „Die Idee zu dem Männerfrühstück hatten wir bereits vor längerer Zeit, in diesem Jahr wollen wir das einfach mal ausprobieren“ so der langjährige Spartenleiter. Bereits um 9.00 Uhr wird das schmucke Dorfzentrum geöffnet sein. Am reichhaltigen Buffet findet der Mann dann alles, was das Herz begehrt. Neben Weißwürsten mit süßem Senf gibt es gegrillte Minihaxen, Hausmacher Wurst, Handkäs mit Musik, Rühreier und vieles mehr. Die Oberhessische Sieben wird im Verlauf des Vormittags zur guten Stimmung beitragen. Bereits seit drei Jahren zelebrieren die Musiker aus dem südlichen Vogelsberg böhmische Musik – immer nach dem Motto: holzfrei, handgemacht und mundgeblasen! Dazu passend gibt es reichlich Bier vom Fass, Äppler und Kaffee.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0