· 

Weihnachtsmarkt in Bleichenbach - Freie Standplätze

Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Ortenberger Stadtteil Bleichenbach findet in diesem Jahr bereits zum 41. Mal statt.

Am Samstag, den 30. November öffnen die Stände um 14 Uhr, während am Sonntag, den 01. Dezember (1. Advent) bereits um 10 Uhr Markteröffnung ist. Wie auch in den Vorjahren konnte die Bleichenbacher Vereinsgemeinschaft als Ausrichter wieder zahlreiche Schausteller und Attraktionen für diese Veranstaltung zu gewinnen. 

Seit der Einbindung des neuen Dorfzentrums in das Marktgeschehen ist es den Organisatoren gelungen, die Traditionsveranstaltung in ein neues Licht zu rücken.

Wer noch einen Standplatz auf dem Bleichenbacher Weihnachtsmarkt haben möchte, kann sich bei Markus Luther melden unter 0160/97286604 oder unter 06041/90440 oder unter mm.luther@t-online.de. 

 

Stefan Leiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0