· 

1. Lagerverkauf 2020 von Büchern und anderen Medien

Lagerverkauf von Büchern und anderen Medien am Samstag, 21. März von 9 – 12 Uhr im Dorfzentrum Bleichenbach.

 

Aufgrund des Erfolges vom vergangenen Jahr führt das Büchereiteam der TKI Bücherei Bleichenbach wieder seine Lagerverkäufe aus gespendeten Büchern und Medien durch. Da das Team aufgrund des Aufwandes nur einmal jährlich einen großen Bücher- und Medienflohmarkt im Dorfzentrum Bleichenbach veranstaltet, aber tausende von Büchern und Medien das Jahr über erhält und nach dem Flohmarkt alles ab verkauft, ist dies eine tolle Möglichkeit unterjährig an top erhalte Bücher zu Flohmarktpreisen kaufen zu können.

Die Bücher, DVDs, CDs und alle Medien sind ausgepreist und im Lager nach Rubriken wie: Krimis, Jugendbücher, Medizin, Gesellschaftsspiele, Reise uvm. vorsortiert. Somit findet man schnell seine Favoriten und kann in Ruhe stöbern.

Besucher des Lagerflohmarktes müssen gut zu Fuß die ca. 20 Stufen hoch ins Lager bewältigen können. Dies ist Voraussetzung. Da das Lager relativ klein und mit Dachschrägen gehalten ist und nicht 25 Leute gleichzeitig stöbern können, behält sich das Büchereiteam vor, die Besucher ggfs. in Blöcken vorzulassen, damit man in Ruhe auswählen kann.

 

Bei Andrang gibt es zur Überbrückung etwas für das leibliche Wohl, um die Wartezeit zu versüßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0