· 

Viele Neuheiten in der Bücherei Bleichenbach

 

Das Team der TKI Bücherei Bleichenbach hat die letzten Wochen, in denen die Bücherei geschlossen bleiben musste, für eine Inventur genutzt. Alte Titel wurden aussortiert und die Regale mit vielen Buchspenden und Neuheiten aufgefüllt.

 

So konnte eine bei den Krimifans sehr beliebte Serie von Regionalkrimis erweitert werden. Von Küste bis Alpen oder Tirol, von Hessen über die Eifel bis ins Allgäu - egal, wo die Reise hingehen mag - ein passender Kriminalfall findet sich bestimmt.     

 

Auch stehen die Krimis mit viel Lokalkolorit von Jule Heck aus Münzenberg nun vollständig für die Ausleihe zur Verfügung.

 

Neu im Bestand sind außerdem der 10. Band der Eberhofer-Krimis von Rita Falk „Guglhupfgeschwader“, alle Ostfriesen-Krimis von Klaus-Peter Wolf, sowie „Bretonisches Vermächtnis“ von Jean-Luc Bannalec.

 

Auch eine neue Fantasy-Reihe des beliebten Autors Markus Heitz wurde angeschafft: „Die Legenden der Albae“, Teile 1-5 versprechen viel Spannung.

 

Christian Berkels Erstlingswerk „Der Apfelbaum“ und das neueste Buch der Bestsellerautorin Jojo Moyes „Der Klang des Herzens“ warten auf interessierte Leserinnen und Leser.       

 

Liebhaber historischer Romane dürfen sich ebenfalls auf Neuheiten freuen.

 

Das Büchereiteam bittet alle Leser, möglichst bald auch die Bücher zurückzugeben, die noch vor der Corona-Schließung ausgeliehen wurden.

 

Die Bücherei ist bis auf Weiteres jeden Mittwoch von 16 bis 18.30 Uhr geöffnet. Für die Medien-Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten steht auch gerne der große Briefkasten neben der Eingangstür zur Verfügung.

 

Das Team der Bücherei freut sich auf zahlreiche Leser und Besucher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0