· 

Lagerverkauf von Büchern und anderen Medien im Dorfzentrum Bleichenbach am 25.03.2023 von 9 – 12 Uhr

Eigentlich war zu Beginn des Jahres ein großer Medienflohmarkt im Dorfzentrum Bleichenbach geplant. Leider kann dieser aber so in der Form nicht stattfinden. Daher hat sich das Team der TKI Bücherei Bleichenbach entschlossen, einen Lagerverkauf durchzuführen.

 

Das Lager ist gut gefüllt, denn aufgrund Corona und anderen Umständen hat sich einiges an Medien angesammelt. Es, ist eine tolle Möglichkeit unterjährig an top erhaltene Bücher zu Flohmarktpreisen in großer Menge zu kommen.

 

Die Medien sind alle nach Genre sortiert und ausgepreist. Viele Romane, Krimis, Schulbücher, Hörbücher, DVDs, CDs und LPs sind aktuell vorrätig, aber auch Kinder- und Jugendliteratur, Medizin, Gesellschaftsspiele, Puzzle, Reiseführer uvm. sind vorhanden. Somit findet man schnell seine Favoriten und kann in Ruhe stöbern.

 

Besucher des Lagerflohmarktes können vor dem Eingang der Bücherei, aufgrund der Witterungsverhältnisse auch in der Bücherei stöbern und die, die gut zu Fuß sind, werden ca. 20 Stufen hoch ins Lager begleitet.

Der Lagerverkauf findet im Dorfzentrum Bleichenbach, Wasenstraße 3, 63683 Ortenberg Bleichenbach statt. Bei Fragen: Andrea Cimander Tel. 0162-2775975 oder per E-Mail: buecherei.bleichenbach@web.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0