· 

Trägerverein Dorfzentrum und Bücherei Bleichenbach gratulieren zum Einzug und überreichen Spende

Als im Januar 2021 das Hochwasser den Kindergarten Puzzle unter Wasser setzte, fand die Kindertagesstätte im Bleichenbacher Dorfzentrum eine Bleibe auf Zeit. 

 

Nun sind die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Kindergarten im Eubertsweg abgeschlossen, und nach dem Umzug konnte man an zwei Abenden der offenen Tür das sanierte Gebäude besichtigen.

Diese Gelegenheit nutzten auch Vertreterinnen des Trägervereins Dorfzentrum Bleichenbach e.V. und der TKI Bücherei Bleichenbach und waren beeindruckt von den durchgeführten Sanierungsarbeiten und besonders von der durchdachten Ausstattung des Gebäudes und der einzelnen Räumlichkeiten.

Sie überreichten mehrere Kinderbücher sowie eine Geldspende zum Einzug und wünschten den Kindern, Erzieherinnen und der Leitung der Kita Puzzle viel Glück im „neuen, alten“ Zuhause. Gleichzeitig bedankten sie sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit, besonders während der herausfordernden Zeit der letzten zwei Jahre im Dorfzentrum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0